top of page

Exzerpte

Gemischtes aus verschiedenen Projekten

Aus unterschiedlichen Gründen gelangen Modelle, Studien und Alternativentwürfe oft nicht in die Endphase eines Projektes. Bei anderen Entwürfen stammt lediglich die Visualisierung aus meiner Feder. Auch in studienbegleitenden Modulen entstehen gelegentlich interessante Ergebnisse und schließlich gibt es noch die Projekte, die hier der Masse halber nicht komplett zur Präsentation kommen können.

An dieser Stelle soll Platz sein für all die Modelle, Bilder und Kuriositäten, die sonst keinen Platz gefunden haben, aber dennoch nicht ungezeigt bleiben sollen. Darunter befinden sich Entwürfe einer Schule und eines Waldhostels und Visualisierungen eines Sternenhotels, eines Baumkronenpfades sowie diverse kleinere Modelle und Ideenstudien.

bottom of page